Donnerstag, 16. November 2017

Neues Buch in Arbeit

Werter Blogleser,

immer wieder gewähre ich dir auf unseren Seiten Einblicke in meine künstlerische Arbeit. Mal ist es ein aktuelles LandArt-Bild, mal ein Gedicht, mal ein Report über Lesungen ... Seit einigen Wochen arbeite ich an meinem neuen Buch. Ich war selbst erstaunt darüber, wie viele Labyrinthe sich mittlerweile in meinen Fotoordnern befinden. Die Vielfalt reicht von gerade mal Esstellergroßen Blütenanordnungen bis zu begehbaren Labyrinthen aus Ästen, Sand, Kreide oder Lackfarbe. Und da das Labyrinth ein uraltes Symbol für den Lebensweg ist, stelle ich den Aufnahmen eigene Texte zur Seite, die auf meinem Weg durch das Labyrinth des Daseins entstanden.

Am 29. November 2017 stelle ich um 17 Uhr das Buch im Eine-Welt-Laden, in Senftenberg vor.

So sieht der Coverentwurf aus: