Sonntag, 23. April 2017

Mit den Seenlandtagen starten die Veranstaltungsreihen



Da hatten zwei die gleiche Idee - macht aber nix, denn vor dem letzten großen Ruck kann man auch zwei Stücken vertragen. Die Feinheiten fordern noch einmal alle Kräfte, das Einräumen der Vitrinen, das Durchsaugen des Ausstellungsbereichs, das Stellen der Stühle und Roll-ups, das Wegräumen der Säge, Winkel, Schrauben und Farbeimer...

Am kommenden Samstag, 29. April 2017 laden wir zur Veranstaltung "Kräuter & Kunst" ein!




29. April 2017
14 – 17 Uhr Kräuter & Kunst
Einen Tag vor Beltane, auch Walpurgisnacht genannt, stehen die Kräuter im Mittelpunkt der Begegnungsstätte & Galerie MARGA. Schon immer besangen Dichter Rose, Brennnessel und Dill, Maler fertigten einzigartige Aquarelle, Botaniker und Heilkundige fassten ihr Wissen in Büchern zusammen.