Mittwoch, 7. September 2016

Autoren + ihre Programme ~ Susann Vogel und Udo Tiffert



~ Hörspielcollage ~
Ich versuche also eine Übertragung, bleibe aufmerksam – dann fallen meine Überlegungen trudelnd ins Rotweinglas. / Ja, manches sage ich doppelt, mehrmals. Dafür darfst du auch eine Macke haben.
Susann Vogel

* Juni 1988, Autorin, Kulturpädagogin, Literaturwissenschaftlerin
Schreibt Poeme, Essays und Prosa, die das eigene Ich in seinen stetigen Wandlungen erkunden, dokumentieren und begleiten. Das Bild des Menschen als Teil einer natürlichen und/oder künstlichen Umgebung prägt dabei die literarische Fragestellung.
Udo Tiffert

Udo Tiffert, Jahrgang 1963, in Niesky geboren, Lausitzer, Autor und Mitglied der Lesebühnen "Grubenhund", Görlitz und Lesebühne Cottbus, 2009 Sächsischer Meister im Poetry Slam, veröffentlicht Gedichte, Geschichten und manchmal Kabarettexte. www.udotiffert.de