Sonntag, 7. August 2016

Schon 3 Jahre! "Und allem Weh zu Trotze ~"

Seit 3 Jahren informieren wir fast täglich über unsere Arbeit, teilen Glücksmomente und Erkenntnisse mit den Lesern unseres Blogs. In 967 Posts sammeln sich Fotos, Lyrik, kritische Betrachtungen, Artikel, Zitate, Erinnerungen und Vorhaben. Es ist eine Menge passiert in den vergangenen 36 Monaten - manches Angenehme und Erfolgreiche und manche Erschwernis kam hinzu, manches Problem besteht immer noch.
Dir, werter Blogleser, vielen Dank für deine Besuche!
Gern kann man mit uns per E-Mail unter nlz-ich-schreibe@gmx.de Kontakt aufnehmen, um Wortmeldungen zu senden oder zu dem ein oder anderen Beitrag eine Meinung oder Fragen zu äußern.


Ausschnitt aus dem Screenshot unseres ersten Posts
2. August 2013
12:13 Uhr
Susann Vogel hatte den Blog in der
Sommerwerkstatt 2013 eingerichtet.
Auch sie berichtet hin und wieder weiterhin
an dieser Stelle über Dinge, die sie bewegen.

Wie schon zum Geburtstag nun auch zum 3. Jahresjubiläum Zeilen von Hermann Hesse

[...]
Geduldig neue Blätter treib ich
Aus Ästen hundertmal zerspellt,
Und allem Weh zu Trotze bleib ich
Verliebt in die verrückte Welt.

aus dem Gedicht "Gestutzte Eiche"